2019







Nach einem Jahr, das hundetechnisch gesehen relativ ruhig verlaufen ist, gibt es nun wieder einige Aktivitäten .
Die Jagdeinsätze werden sich von nun an auf gelegentliche Ausflüge nach Deutschland beschränken.
Wasservögel werden hier nicht bejagt und die marais mit dichtem, stachligem Bewuchs, bewohnt auch von Aspis Vipern, sind nicht unbedingt das Einsatzgebiet für meine Mädels.
So schauen wir nun schon etwas wehmütig auf die hier überwinternden Bernaches.




und suchen neue Betätigungsmöglichkeiten
So versuchen wir uns nun an fieldtrial und obedience




13.Juli 2019

Ausstellung in Maltot


Yellow macht in der Gebrauchshundeklasse V3


Besuch aus der alten Heimat. Robin`s Bruder Jack (Jack in the basket) tobt nun auch hier durch die Ebbe


27.Juli 2019

Missie besteht in Lanrodec unter Mr.Bock die CSAU mit excellent


01.August 2019

Mit alter Frische ins neue Lebensjahr

Happy Birthday Bailey

Der H- Wurf feiert heute seinen 12. Geburtstag



04.September 2019

Besuch von Milk and honey ( Minou ) Missies Schwester kam auf der Durchreise bei uns vorbei.



Oktober 2019

Auch Milky Way ( Malu ) verbringt einige Zeit in der Bretagne und besucht uns wieder




Mit Yellow übe ich jetzt mit bei den chiens d`eau du goelo

  • chiens dèau du goelo

  • einer benachbarten Wasserrettungshundegruppe.





    15.bis 20.Oktober 2019

    Jagdausflug mit Yellow


    Das altbewährte Team kann es noch immer. Die glücklicheYellow durfe wieder das tun was sie so gut kann




    Auf dem Rückweg nahmen wir noch an einer Drückjagd, in Hessen bei Yellows Bruder Listen to your heart (Leo), teil



    und so kam es endlich zu einem Wiedersehen zwischen Leo und Yellow

    zum Anfang

    © 2010-2019 petra thürling http://www.gowan-in-mays.de